Weihnachtswuensche - Kirche Rönsahl

DESIGN

Weihnachtswuensche

Gute Wünsche zum Weihnachtsfest
Gerade jetzt in der Corona-Zeit können die meisten Gemeindekreise und Veranstaltungen nicht stattfinden. Keine Weihnachtsfeiern, keine Gemeinschaften, keine Chor- und Bläserkreisproben, kein Krippenspiel.
Einfach nur traurig in dieser Zeit.
Dennoch wäre möglich, z. B. über digitalem oder telefonischem Weg Gemeinschaft zu leben und Kommunikation zu halten. Kreativität ist gefragt.
Und deshalb wollen wir Zeichen setzen und gute Weihnachtswünsche sammeln und weitergeben. Von der Gemeinde für die Gemeinde. Damit können wir auf der Homepage der Kirchengemeinde eine Gute-Weihnachtswünscheseite gestalten und so ein bisschen Wärme und Gemeinschaftsgefühl weitergeben. Wir können diese auch Ausdrucken und das Kirchturmmodell im Kircheneingang damit schmücken.
Damit das geschehen kann, brauchen wir Deine / Ihre Wünsche für das Weihnachtsfest. Wünsche für Alle, einen bestimmten Personenkreis oder für sich selbst. Aufgeschrieben auf dem Talon, eingetragen in das Onlineformular auf der Homepage
oder ganz frei gestaltet.
Mach mit!

Ich bin mit der Veröffendlichung im Internet und mit dem Aushang einverstanden